Mücken, Fliegen & Co.? Bitte draußen bleiben!

Großaufnahme einer Biene

Insekten leisten einen wertvollen Beitrag für unsere Umwelt – zudem sind es wirklich faszinierende Tiere. Und doch: Unsere Innenräume erklären die meisten lieber zur insektenfreien Zone.

Mit unseren hochwertigen Insektenschutzsystemen sorgst du dafür, dass die kleinen fliegenden und krabbelnden Tiere dort bleiben, wo sie hingehören: draußen! Ob als Rahmen für Standardfenster, als Sonderform oder als Lösung für besonders breite Terrassentüren, in unserem breit gefächerten Programm findest du das perfekte Produkt. Mit unseren aktuellen Neuheiten werden unsere bestehenden Insektenschutzprodukte noch einmal ergänzt – einige stellen wir dir hier kurz vor:

 

Spannrahmen – Montage von innen

Du musstest bisher auf Insektenschutz verzichten, weil du z. B. Schutzgitter vor deinem Fenster hast oder einen eng laufenden Rollladen? Für die Situationen, in denen der Insektenschutzrahmen nicht von außen montiert werden kann, ist unser neuer Spannrahmen ISE04 für den Einsatz von innen ideal. Jetzt kannst auch du wieder sorgenfrei frische Luft genießen!

Neue Insektenschutzplissees

Plisseerahmen sind einfach zu bedienen und zeichnen sich unter anderem dadurch aus, dass sie beim Öffnen zu einem schmalen Paket platzsparend zusammengeschoben werden – so sind sie im geöffneten Zustand kaum zu sehen. Neben unserer beliebten Plisseetür bieten wir nun auch Plisseerahmen für Dachfenster und Senkrechtfenster an.

ClearScreen mit Lotus-Effekt

Den Lotus-Effekt kennen wir bereits aus der Natur und schätzen ihn für seine besonderen abweisenden Eigenschaften. Diese haben wir uns für das ClearScreen-Gewebe zunutze gemacht: Es verfügt ab sofort standardmäßig über eine gering benetzte Oberfläche, die dafür sorgt, dass Wassertropfen abperlen und dabei Schmutzpartikel ganz einfach mitnehmen – so können Verschmutzungen gar nicht erst verkrusten und sich dauerhaft festsetzen. Das Insektenschutzgewebe bedarf nur noch einer geringen Reinigung am Ende der Saison. Natürlich bieten wir darüber hinaus auch unsere weiteren funktionalen Gewebe an – wie z. B. unser AllergoScreen.

Alle Informationen zu unseren Insektenschutzsystemen und eine ausführliche Beratung erhältst du bei einem Fachhändler in deiner Nähe.

Zurück