Insektenschutz im XXL-Format

erwilo Insektenschutz-Schiebetür
Große Flächen schützen mit Insektenschutz-Schiebetür

Bald ist es endlich soweit: Die Tage werden milder, die ersten wärmenden Sonnstrahlen erfreuen uns. Doch gleichzeitig beginnt auch die Insektenzeit. Damit uns Mücken, Fliegen, Wespen und andere Tierchen nicht die Lust auf den Frühling verderben, ist es Zeit, an den Insektenschutz zu denken.

Wer jetzt grübelnd einen Blick auf seine große Terrassenfront wirft, kann sich auf eine hochwertige Lösung freuen: Mit den maßgefertigten Insektenschutz-Schiebetüren von erwilo lassen sich Türen und Fenster in nahezu jeder Größe problemlos realisieren. Die 2-flügeligen Schieberahmen können sogar bis zu 400 cm Breite abdecken.

Große Schiebetüren – das klingt nach unhandlicher Bedienung? Ganz im Gegenteil: Dank der kugelgelagerten Gleitrollen laufen die Schieberahmen in jedem Format sanft und leise. Selbst das Schließen der Tür erfolgt dank Bremse am Anschlag sehr ruhig. Bodenschienen und ein dezentes Profil ermöglichen zudem eine sichere Führung. Damit werden Mücken & Co. im Handumdrehen dort gelassen, wo sie hingehören – draußen. Eine dezente Griffleiste läuft über die komplette Anlagenhöhe und ermöglicht somit selbst Kindern, die Tür zu öffnen und zu schließen.

Mit der Insektenschutz-Schiebetür von erwilo sind Groß und Klein für den Sommer gewappnet!

Zurück