Grüne Akzente im Outdoor-Wohnzimmer

erwilo Ueberglasmarkise in gruen

Die Outdoor-Freunde unter uns warten gar nicht erst auf die ersten wärmenden Sonnenstrahlen, sondern nutzen schon jetzt jede Gelegenheit, um Zeit in der Natur zu verbringen. Ist es draußen grau und trist, ist uns allen jedoch ein wenig Farbe willkommen. Warum also nicht unter der Markise Schutz suchen und sich an der Farbe der Natur erfreuen?

Die Farbe Grün hat eine regenerierende und vitalisierende Wirkung auf den Menschen. Sie steht für Harmonie und bringt uns wieder ins Gleichgewicht. Aus diesem Grund können wir bei einem Spaziergang im Freien unsere Gedanken neu ordnen – aber auch unter einem grünen Markisentuch entspannt es sich ganz hervorragend.

In der erwilo-Tuchkollektion findet sich eine große Auswahl an grünen Tüchern. Die Farbe läutet nicht nur den Frühling ein, sondern erfreut das ganze Jahr hindurch mit ihrer positiven und freundlichen Optik. Um den individuellen Wünschen und Ideen gerecht werden zu können, umfasst die Tuchkollektion auch bei den Grüntönen eine große Bandbreite an Nuancen und Dessins – von feinen Strukturen im Gewebe, klassischen Blockstreifen oder dezenten Streifenmustern (Degradè) bis hin zu Uni-Dessins. Gerne beraten unsere Fachhändler Sie bei der genauen Auswahl der Farben und technischen Eigenschaften – eine Übersicht der Fachhändler ist hier zu finden.

Passend zur Tuchfarbe werden auch die technischen Markisenelemente beschichtet; entweder entsprechend der Hausfassade oder im bewussten Kontrast. Hierzu kann sowohl aus zwanzig Standardfarben gewählt als auch auf Wunsch jede Farbe des gesamten RAL-Farbspektrums realisiert werden.

Dank der werkseigenen Pulverbeschichtungsanlage in unserem Werk in Lübbecke ist der gesamte Herstellungsprozess der Markise bis hin zur Farbbeschichtung handmade in Germany.

Zurück