Suche
Innen
Aussen
We Design
Händlersuche
Kadeco
Magazin
 
Top Links

Focus Money: KADECO ist „Kundenliebling 2020“

Focus Money Ranking 2020

292 Branchen, 20.000 Unternehmen, 439 Millionen Online-Quellen – wir sind ist ganz vorne mit dabei. Die Studie „Kundenlieblinge im Alltag“ hat wieder einmal die beliebtesten Marken gekürt und wir dürfen uns bereits zum zweiten Mal über eine Auszeichnung freuen. Mit 81,1 von 100 möglichen Punkten landen wir im Spitzenbereich der Auswertung und wurden zum zweiten Mal in Folge mit dem Gold-Prädikat prämiert.

Pinterest logo

„Diese Wertschätzung macht uns stolz! Das bemerkenswerte Feedback unserer Kunden verstehen wir vor allem als Lob für das Engagement aller Mitarbeiter“, freut sich unser Geschäftsführer Ulf Kattelmann. Das sieht auch Vertriebsleiter Ralf Rosemuck so und ergänzt: „Darüber hinaus sind es unsere Fachhandelspartner, die mit ihrer Kompetenz in Service und Beratung einen wichtigen Beitrag leisten. Auch ihnen gilt daher der Dank für diese Auszeichnung.“

Insgesamt macht uns die Auszeichnung vor allem deswegen stolz, weil sie auf zahlreichen ausgewerteten Online-Beiträgen und Bewertungen basiert. Auch Dir gilt daher unser Dank! Wir freuen uns, wenn Du mit Deinen Produkten so zufrieden bist.

Die Studie wurde im Auftrag von Focus Money und Deutschland Test durch das Institut für Management- und Wirtschaftsforschung realisiert. Das IMWF analysierte dafür eine Vielzahl an Online-Quellen, um rund 20.000 Marken im Hinblick auf Preis, Service und Qualität bewerten zu können. Die anschließende Auswertung erfolgte im Punktesystem auf einer Skala von 0 bis 100. 

Das könnte dich auch Interessieren

Keine News gefunden.